Besuche uns in Moers beim Frühlingsfest!

Diesen Samstag, den 23.04.2016, startet um 13 Uhr das Frühlingsfest im Moerser Tierheim. Das Frühlingsfest dreht sich rund um unsere Kleinsten: Nager und Kaninchen. Es werden viele Tierschutzvereine und Nagerinteressierte zusammentreffen. Für uns ein absoluter Muss!

Julia Jesse und Sabrina Tillenkamp werden mit einem Infostand vor Ort sein. Unsere Farbmausspezialistinnen werden den Schwerpunkt zwar auf Farbmäuse legen, aber du bekommst natürlich auch Informationsmaterial für andere Nager oder Kaninchen. Und für ein nettes Pläuschchen sind die beiden natürlich immer zu haben 😉

Neben Flyern und anderem Infomaterial haben wir auch ein Spiel für jung und alt vor Ort. Und natürlich all die tollen Artikel aus unserem Shop, die du direkt bezahlen und mitnehmen kannst. Besonders die Häuser sind heiß begehrt. Sollte ein Häuschen nicht mehr in der von dir gewünschten Ausführung am Infostand sein, kannst du gern gegen Bezahlung deine Bestellung dalassen und du bekommst das Haus versandkostenfrei zugeschickt.

Wir freuen uns auf dich!

20150802_110048

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.