Infostand: Sommerfest im Tierheim Duisburg

Am Sonntag, den 13.08.2017, waren wir mit einem Infostand auf dem Sommerfest des Tierheims Duisburg vertreten. Es hat uns viel Spaß gemacht.Stand

Mit dabei hatten wir wie üblich unsere liebevoll handgemachten Shopartikel wie Häuschen, Körnerkissen und auch unsere Futter- und Leckerchendosen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn sie einen Tierhalter und seine Lieblinge glücklich machen können.Merchandise

Aber natürlich durften auch unsere Infoflyer nicht fehlen. Sie beinhalten für jede Nagerart die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Unsere Infomappe und besonders die Mappe mit unseren Schützlingen wurden häufig durchgeblättert. Es warten zurzeit wieder einige Farbmäuslein und auch ein Rennmausduo in unseren Pflegestellen im Ruhrgebiet auf ein neues zu Hause. Verlieben erwünscht 😉Infos

In diesem Jahr hatten wir besonders viele tolle Gespräche mit euch. Wir durften eure Geschichten hören und etwas über eure Lieblinge erfahren. Gefreut hat uns auch, dass wir diesmal ein paar mehr Beratungsgespräche mit Nagerinteressierten führen durften als sonst, die sich vor der Anschaffung der zukünftigen Mitbewohner gründlich informieren wollten. Genau so sollte es sein, großes Lob!Vorstellung_Schützlinge

Dieses Jahr waren neben uns noch ein paar weitere Vereine für die Kleinsten vor Ort. Auch im nächsten Jahr dürfte sich ein Besuch für Nagerhalter wieder lohnen!

Unser nächster Infostand findet am 30.09.2017 beim Tag der offenen Tür des Tierheims Düsseldorf statt. Vielleicht sehen wir uns ja dort?Merchandise2

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.