Die Bottroper Farbmausjungs suchen Namensgeber und Kastrationspaten!

Hey, ich bin… ja, siehst du, da fängt das Problem schon an. Ich habe nämlich noch keinen Namen. Vor 3 Tagen bin ich mit all meinen Freunden, Bekannten und Verwandten (ich kann das nicht so genau auseinander halten…) vor dem Bottroper Tierheim abgestellt worden. Ich dachte ja, das kann jetzt echt nicht sein, dass wir einfach in dem kleinen Glaskasten da stehenbleiben und es geht bestimmt gleich weiter, aber nichts. Naa gut. Jetzt im Nachhinein war das vielleicht gar nicht die schlechteste Sache 😀 Aber das weiß man ja immer erst hinterher. In dem Moment haben wir uns jedenfalls alle ziemlich geärgert! Hier kannst du nachlesen, wie das war: klick

Aber nun zurück zu meinem Problem. Ich habe keinen Namen. Und all meine 16 Kollegen, mit denen ich nun hier in der Pflegestelle Duisburg bei Julia wohne auch nicht. Und da kommst du in’s Spiel. Zumindest hoffen wir sehr, dass du uns hilfst! Wir müssen nämlich alle kastriert werden, damit wir wieder in den Genuss weiblicher Gesellschaft kommen können und uns untereinander nicht immer so fies behandeln. Und Julia hat gesagt, dass derjenige, der die Kastrationskosten bezahlt, der jeweiligen Patenmaus einen Namen geben darf. Ist das nicht toll? Wir sind alle schon ganz aufgeregt! Ich habe schon eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich zum Abhaken gemacht: [important]

  1. Überweise den Spendenbeitrag auf das Nagerschutz-Konto:

    Nagerschutz e.V.
    GLS Bank
    Kontonummer: 8237691600
    Bankleitzahl: 43060967
    Iban DE58430609678237691600
    Bic GENODEM1GLS

    Gebe dabei als Verwendungszweck „Kastration Farbmausjungs aus Bottrop“ an.

  2. Suche dir einen Namen aus und schau auf dem Foto unten zu welchem von uns er am besten passt.
  3. Schicke den Namen per Mail an Julia.Jesse@nagerschutz.de

Eine Kastration kostet 19€ pro Nase. Wir freuen uns aber über jeden Euro, der zusammen kommt! Du musst also selbstverständlich nicht den vollen Betrag spenden.

[/important]

Bekanntlich sind alle guten Dinge natürlich 3, deshalb werden wir all denjenigen ein kleines Überraschungspaket schicken, die mindestens 3 Kastrationen (also mindestens 57€) und somit auch 3 Namen spenden. Dazu musst du nur zusätzlich zu den Namensvorschlägen noch deine Adresse an Julia schicken.

Nun fehlt nur noch ein herzliches Dankeschön von uns allen. Wir freuen uns schon total auf unsere Namen!

Hier sitzen wir alle beim Frühstück zusammen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.