Farbmausbuben sagen Danke!

Der braune Bub links im Bild: Desmond
Der braune Bub links im Bild: Desmond

Floh, Knut, Django, Merlin, Ash, Desmond, Jimmy und Jerry freuen sich sehr über die Unterstützung für den Start in ein tolles Leben und bedanken sich herzlich bei ihren Kastrations- und Namenspaten. Vielen Dank an Sonja, Martin, Sabrina, Petra und Monika für die großzügige Unterstützung und Hilfsbereitschaft!

Der Rest der Bande dankt ihrer ehemaligen Körnergeberin, die uns finanziell unter die Arme gegriffen hat und so noch weiteren Mäuslein den Start in ein neues Leben geschenkt hat 🙂 

Der dreifarbige Bub oben links: Floh
Der dreifarbige Bub oben links: Floh; ganz rechts im Bild: Ash

Django, Desmond, Sam, Dean und Crowley haben ihre Kastration bereits am 31.01. überstanden. Merlin, Knut, Jimmy, Cas, Bobby, John und Chuck waren letzten Freitag (03.02.) dran. Floh, Ash, Jerry, Cole, Misha und Eric haben ihren Kastrationstermin am 13.02., bitte Daumen drücken!

Ab Anfang März suchen die Zuckerschnuten dann ein tolles, neues zu Hause. Verlieben erwünscht 😉 

Django
Django

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.