Wuppertal: Senior sucht Heim/Partner oder Leihmaus

In Wuppertal sucht der dreijährige Spyro ein neues Heim samt Partner oder aber ein Leihtier, welches im Todesfall von Spyro zurück zu seinen Haltern darf.

Spyro hat es leider auch nicht einfach, daher kann er viel Werbung wirklich gut gebrauchen.

IMG_20170125_172611

Etwas ganz Besonderes ist er durch seine fehlenden Frontzähne im Oberkiefer und seinen leichten Schiefkopf. Mit letzterem hat er jedoch keine Probleme.

Er ist neugierig, am Anfang jedoch zurückhaltend. Er ist devot und hat sogar eine ziemlich ruhige Flegelphase gehabt. Medikamente lässt er sich meistens direkt vom Löffel geben und er ist super händelbar wenn man mal zum Tierarzt muss, beißt nicht, zappelt jedoch gerne mal rum wenn es zu lange dauert. Normalerweise kommt bei ihm auch das Klorollentaxi gut an. Er frisst seit seiner Zahn-Op liebend gerne Haferflocken und Karotten-Babybrei. Seine Aktivitätszeiten sind kurz, dafür oft. Er ist zu jeder Zeit immer mal wieder anzutreffen. Er liebt es im Laufrad zu rennen und zu buddeln, auch mal im Sandbad. An seinem vorherigen Kumpel hat er sich stark orientiert.
Seine vorderen unteren Zähne müssen immer mal wieder gekürzt werden, ebenso seine Krallen an den Hinterpfoten, da er sie trotz einiger Tricks nicht abnutzt.

IMG_20170125_172640

 

[important]

Was wird also gesucht?

Ein neues Heim samt Partner, in welchem Spyro toll umsorgt wird und hoffentlich noch ganz alt wird!

Oder aber eine liebe Rennmaus, die nach dem Tod von Spyro zu den Haltern zurück darf. 

 

Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt? Dann teilt bitte den Beitrag und meldet euch via Mail bei edda.wellmann@nagerschutz.de

[/important]

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.