Infostand: Herbstfest im Tierheim Gelsenkirchen

Letzten Sonntag, den 06.11.2016, fand im und am Tierheim Gelsenkirchen das Herbstfest statt. Trotz der kalten Temperaturen war sehr viel los, wir waren positiv überrascht! Großes Lob an die Planung, der Aufbau des Herbstfestes war gut organisiert. 

infostand

Wir hatten viele interessante Gespräche mit Nagerfreunden und angehenden Nagerhaltern am Stand selbst und auch im Kleintierhaus des Tierheims. Dort begeisterten die beiden kürzlich eingezogenen Degujungs sowohl die Besucher als auch uns. Unser Deguexperte Björn Boltz stand einige Zeit im Kleintierhaus am Degugehege und konnte viele Fragen rund um Deguhaltung klären und Infos zur Haltung und Ernährung geben.

infomaterial

An unserem Stand konnten Nagerinteressierte nicht nur nette Gespräche führen und sich mit uns austauschen, sondern auch in Infoblättern stöbern und Infoflyer mitnehmen und natürlich gerne eine kleine Spende da lassen  😉 

merchandise

Besonders die Artikel aus unserem Shop fielen in’s Auge. Einige unserer Häuser, Postkarten, Faltkarten, Buttons, Körnerkissen, Futter- und Leckerchendosen fanden ein neues zu Hause und machen nun einige Menschen und auch ihre Fellnasen glücklich. Bei den aktuellen Temperaturen sind gerade unsere Körnerkissen begehrt.

koernerkissen

Hast du Fragen oder Probleme rund um Nager, dann sprich uns einfach an. Unsere Ansprechpartner freuen sich auf deine Nachricht 🙂 haeuser

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.