Besuche uns in Gelsenkirchen zum Herbstfest!

Diesen Sonntag, den 06.11.2016, findet im Tierheim Gelsenkirchen das Herbstfest statt. Hier sind alle Tierfreunde gern gesehen. Kommt doch vorbei! Das Fest beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr. Ihr werdet einen Flohmarkt vorfinden, könnt an einer Tombola teilnehmen und es wird eine Bühne geben, auf der Künstler auftreten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Auch wir werden mit einem Infostand vor Ort sein. Im Gepäck haben wir wie üblich unsere tollen Infoflyer, gute Laune und einige Artikel, die du auch in unserem Shop kaufen kannst. Wir werden die Möglichkeit bieten, direkt vor Ort am Stand Bestellungen im Shop aufzugeben. So kannst du den gewünschten Artikel versandkostenfrei erhalten, falls er am Stand bereits ausverkauft sein sollte.

Wir hoffen, dass die kühlen Temperaturen nicht abschrecken. Auch wir werden uns einfach warm anziehen und den gemeinsamen Tag mit Tierschützern und Tierfreunden genießen. Wir freuen uns schon auf viele tolle Gespräche mit Nagerinteressierten 🙂 Infostand Duisburg Sommerfest 2016

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.