Gastpfleglinge in der PS Roth

… und plötzlich machts hier mug-mug, muig, brrr….

Vor einigen Tagen wurden die beiden Meerschweinchenböcke von privat übernommen. Die beiden sind noch ein bisschen schreckhaft.  Heute nach dem Krallenschneiden waren die beiden Kerle beleidigt. Sie wollten sich so garnicht mehr aus dem Haus raustrauen. Brrr, brr.

Chapman und Jackson im Haus

Bis, ja bis eines unserer Kaninchen in eine Karotte gebissen hat. Zwei Meerschweinchen… zack raus aus dem Haus, mit hoch erhobenem Kopf… MUIIIIG, MUIIIG, MUIIG. Und dann waren sie doch mit Futter bestechlich 😉

Chapman und Jackson beim FutternDSC07548 - Kopie

Die beiden werden knapp drei  Wochen hier bleiben. Dann ziehen Chapman und Jackson nach München um. Bis dahin werden wir gemeinsam bestimmt noch viel Spaß haben. Muig!

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.