Plüschpopos gesucht!

Unser Chinchilla-Flyer ist endlich fertig!!

Naja – fast zumindest…

BlogFlyerChinchillaVorderseiteSieht ziemlich kahl aus auf dem Cover, oder? 🙁

 

Leider sind unsere plüschigen Team-Mitglieder Butcho & Rupert nicht bereit sich professionell bei gutem Licht fotografieren zu lassen. Und gar zusammen auf einem Foto während das Menschenwesen da mit einem komischen Ding vorm Gesicht sitzt – niemals!

Es ist eben nicht jedes Chin für die Topmoppel-Karriere gemacht…

 

Daher hoffen wir nun auf euch und eure Plüschnasen – es war wirklich noch nie so leicht mit wenig Arbeit einen großen Beitrag zur Aufklärung im Tierschutz zu leisten 🙂

 

[important]

Gesucht werden ansprechende, gut belichtete Fotos von Chinchillas in hoher Auflösung für unsere Flyer und Homepage. Besonders gerne hätten wir folgende Motive:

  • Mehrere Chinchillas auf einem Bild – vielleicht sogar beim Kuscheln erwischt
  • Chinchillas vor artgerechtem Buffet / beim Futtern
  • Chinchillas mit artgerechter Gehegeeinrichtung
  • Tolle Chinchilla-Portaits
  • Eure Chinchilla-Prachtbauten/-Gehege/-Zimmer (sollten wenigstens unsere Mindestmaße von 200x80x200 wiederspiegeln!)

 

Schickt eure Bilder bitte an fotowettbewerb@nagerschutz.de

 

!! Ganz wichtig !!

Die Mail mit den Fotos muss eine Erklärung beinhalten dass ihr die Urheber der Fotos seid, sowie euer Einverständnis, dass wir eure Fotos uneingeschränkt auf unseren Plattformen/Informationsmedien verwenden dürfen.

[/important]

 

Vielleicht ist ja euer Chin schon bald das Gesicht auf unserem Flyer und hilft durch unsere Aufklärungsarbeit die Haltungsbedingungen seiner Artgenossen zu verbessern <3

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.