45470 Mülheim a.d. Ruhr: Rennmaus Trudi sucht!

Louisa hat sich an uns gewandt:

Liebe Mäusefreunde,

vor 1,5 Woche ist leider die Partnerin meiner Mäusedame Trudi (2,75 Jahre) verstorben. Aus schulischen/beruflichen Gründen kann ich die Rennmaushaltung nicht fortführen, deswegen sucht Trudi jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause. Trudi ist ein aktives und neugieriges Mäuschen und buddelt gerne mal den gesamten Käfig um. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einer VG hat, sodass Trudi nicht mehr als zu lange alleine bleiben muss.

Name: Trudi
Tierart: mongolische Rennmaus
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre 9 Monate
Farbe: Agouti
Vorstellung vom neuen Heim: artgerechte Haltung (Mindestmaße des Käfigs, Laufrad, etc.)
Standort: NRW, Mülheim a.d. Ruhr, 45470
Kontakt: louisa.clauss@hotmail.comTrudi

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.