Winry auf der nagelneuen Zwerghamster-Leckerchendose

Liebe Leute,

heute ist es endlich so weit. Hach, was bin ich aufgeregt! Jeden Abend habe ich mich in Schale geworfen und mich nur von meiner besten Seite gezeigt. Julia hat zig Fotos gemacht, natürlich alle mit meinem schönsten Lächeln. Und dann hatten wir den Salat. Wir konnten uns nicht entscheiden. Aber jetzt ist es endlich so weit. Ich freue mich wie Bolle, euch endlich die fertige Leckerchendose mit meiner Wenigkeit als Star auf der Titelseite präsentieren zu können! Leckerchen sind natürlich das aller wichtigste im Leben eines Hamsters, was wäre also besser geeignet, um mein Gesicht zu verewigen, als diese Dose?!

DSC_0764
Perfekt getroffen, oder?

Bestimmt musst du die Dose auch sofort haben, oder? Gar kein Problem. Sie wird ganz bald in unserem Shop und unserem DaWanda-Shop erhältlich sein, du kannst sie also fast sofort bestellen 😉 Ich sag euch dann nochmal Bescheid. Uuuund sie ist auch der Preis des aktuellen Fotowettbewerbs. Da hast du doch bestimmt schon teilgenommen, oder? Ich hab es dir ja schließlich schon tausend mal gesagt und bin ganz gespannt auf eure Bilder. Ein paar ganz tolle hab ich schon gesehen, aber das reicht natürlich nicht. Also los, schick schnell deine Fotos, falls du das nicht schon längst gemacht hast. Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?

Ach Leute, könnte der Tag noch schöner werden?! Eigentlich nur, wenn Julia kommt und mir aus dieser äußerst schicken Dose ein Leckerchen anreicht…

Herzliche Grüße,

eure Winry

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.