Ich bin dann mal weg!

Hey Leute,

ich bin’s Bert. Ich hatte euch ja versprochen, mich noch von euch zu verabschieden, wenn ich ausziehen sollte. Nach meinem letzten Beitrag hier ging dann alles ganz schnell! Letzten Sonntag habe ich meine Koffer

Bert im neuen Zuhause
Hier bin ich in meinem neuen Zuhause!

gepackt und dann ging es los nach Geldern. Ich war schon ein bisschen nervös und hab mich sicherheitshalber total gut versteckt. Endlich mein eigenes Zuhause zu finden war zwar mein größter Wunsch, aber als es dann so weit war, hab ich doch ein wenig kalte Füße bekommen 😳 Julia hat ganz schön geschimpft, weil sie mich so lange suchen musste und dann sind wir fast zu spät gekommen. Kennt ihr das, wenn man verreist und muss deswegen in aller Herrgottsfrühe aufstehen? Dann wisst ihr ja, wie ich mich gefühlt habe, als Julia mich endlich gefunden hatte :mrgreen:

Aber was soll ich sagen? Es hat sich total gelohnt. Ich bin ganz lieb empfangen worden, alles war schon hergerichtet für mich und ich durfte mir alles ganz in Ruhe ansehen. Das hab ich natürlich auch gemacht. Aber irgendwie war ich auch ziemlich müde. Da hab ich mir dann erstmal einen gemütlichen Schlafplatz gesucht und mich ausgeruht. Schließlich verbringe ich nun mein ganzes Leben hier, da muss ich ja nichts überstürzen 😉

Ab jetzt werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen! Macht es gut!

Euer Bert

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.