8 Farbmauskastraten im Tierheim Bottrop

Tiername:
Tierart: Farbmäuse
Geschlecht: männlich
Kastriert seit: 02.03.2017
Alter: geboren ca. Mitte Januar
Farbe: gescheckt (schwarz-weiß, dunkelbraun-weiß & beige-weiß)
Herkunft: im Karton ausgesetzt und in’s Tierheim Bottrop gebracht
Besonderheiten:
In Vermittlung seit: erst ab 23.03. (Kastrationsquarantäne)20170304_093107

Standort: 46240, Tierheim Bottrop

Kontakt: Bitte direkt an’s Tierheim Bottrop wenden!

20170304_093312

Diese 8 Charmebolzen wurden gemeinsam mit Mama, Papa, Tanten, Onkel und weiteren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt, zum Glück rechtzeitig entdeckt und in’s Tierheim Bottrop gebracht.
Eine ihrer Schwestern sucht demnächst aus unserer Pflegestelle Oberhausen ein neues zu Hause, ebenso wie Mamamaus und 4 Schwestern in unserer Pflegestelle Hemer sitzen und bald ein neues zu Hause suchen werden.

20170304_093305

Die Schätze sind wunderschön, ganz lieb und leicht zu händeln. Sie mögen es zwar nicht, wenn man sie hochnehmen möchte, beißen aber nicht und sind sehr ruhig und lieb, wenn man sie erst hat. Das erleichtert den Umgang besonders im Hinblick auf mögliche Medikamentengaben in der Zukunft. Die Jungs sind gesund und fit und freuen sich schon jetzt auf Interessenten, die noch ein wenig Geduld haben, bis die Kastrationsquarantäne abgesessen ist 😉 Ganz bezaubernde kleine Herzensbrecher!20170302_204920

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.