Tv – Tipp: Arte Themenabend: Milch & Vegan

Heute habe ich wieder einen Tv – Tipp für euch. Diesmal geht es um das Thema Milch.

Kaninchen Milch gibt es zwar nicht zu kaufen, aber ich möchte euch auch gerne auf die Kühe aufmerksam machen, die für den Milchkonsum einen hohen Preis bezahlen.

 

p1080629 p1080630

 

Das ist übrigens Caramelle… Caramelle war eine mehrjährige Bekannte von meiner Wiesenpflückerin. Mittlerweile ist Caramelle nicht mehr da. Was wohl aus ihr geworden ist?

Am Dienstag den 10.1. 2017 geht es ab 20:17 Uhr auf Arte um das Thema Milch.

Anschließend folgt eine Dokumentation über den Veganismus. 

Also, ab mit euch auf die Couch und Arte einschalten 🙂

 

Ich machs mir auch gemütlich!

Alles Liebe,

eure Hermine ♥

cimg4635

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.