Nager des Monats Februar 2016: der kleine Fusselprinz

Der kleine Mäuserich ist vor 2 Wochen in der Pflegestelle Duisburg eingezogen. Er stammt aus einem Unfallwurf und musste ganz allein auf ein neus Heim warten, während all seine Brüder schon ausgezogen waren. Hier in der Pflegestelle bekam er Gesellschaft von Luke, Sebastian und Fritzelblitz. Die 3 waren vor einiger Zeit schonmal Nagerschützlinge und sind nun wegen Haltungsaufgabe wieder in die Pflegestelle Duisburg eingezogen. Sie haben den kleinen Mann ohne Probleme aufgenommen und gleich liebevoll bekuschelt.

Hier in der Pflegestelle Duisburg hat der kleine Fusselkerl alles bekommen, was er braucht. Gesellschaft, ein schönes Gehege und vor einer Woche ist er erfolgreich kastriert worden. Nur eins fehlt ihm noch – ein Name.

[important]

Nachdem der letzte Aufruf erfolglos geblieben ist, wird immer noch ein lieber Mensch gesucht, der eine Namenspatenschaft übernehmen möchte. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

  • ein „Kleine Nager, große Freude in Duisburg“-Paket aus Kellis-Tiershop
  • eine einmalige Spende, die dazu verwendet wird, die Kastrationskosten in Höhe von 20€ zu decken oder dem Mäuserich etwas anderes gutes zu tun
    • Die Spende kann direkt auf das Vereinskonto überwiesen werden:

      Nagerschutz e.V.
      GLS Bank
      Kontonummer: 8237691600
      Bankleitzahl: 43060967
      Iban DE58430609678237691600
      Bic GENODEM1GLS

      Betreff: kleiner Farbmäuserich  in der PS Duisburg[/important]

 

In jedem Fall kannst du deinen Namenswunsch an Julia.Jesse@nagerschutz.de schicken. Der kleine Fusselprinz wird sich persönlich bei dir bedanken!

[warning]Aktueller Status: Der kleine Drops hat einen lieben Menschen gefunden und hört nun auf den Namen Muddle.[/warning]

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.