Tür 3: Verschenk ein Stück vom Glück.. Unsere Wunschzettel-Kaninchen

wunschzettelaktion2014

Es ist wieder soweit. In Zusammenarbeit mit unseren Partnershops und den wichtigsten Teilnehmern – nämlich euch – möchten wir die diesjährige Wunschzettel-Aktion für unsere Schützlinge starten.

 

Aber wer wird da eigentlich beschenkt?

Na unsere Pflegekaninchen-Familie zum Beispiel!

Papa Henry und Mama Charlotte wurden vor einigen Wochen im Wald ausgesetzt und von aufmerksamen Spaziergängern eingefangen.

 

DSC08244

Die flauschige Wundertüte Charlotte legte uns wenige Tage darauf 6 entzückende Welpen ins Nest.

 

DSC08521-1024x768

Mittlerweile sind die kleinen Halbstarken schon richtige Kaninchen und suchen sowie Mama und Papa ein neues Zuhause.

Einzig die kleine Amelie bereitet uns Sorgen. Sie zeigte plötzlich Lähmungserscheinungen in den Hinterläufen und kann aktuell nur kriechen..

 

DSC08832 - Kopie

Unsere Pflegestelle Roth investiert aktuell sehr viel Zeit, Geld und Mühe in die Versorgung und Behandlung von Amelie. Auch Henry hatte einige Anlaufschwierigkeiten und bedurfte aufwändiger Behandlungen und Arztbesuche. Karolines Engagement zum Wohle der Familie, welches sie so selbstverständlich leistet, ist kaum aufzuwiegen.

 

Vielleicht mögt ihr sie und die Flauschefamilie mit einem Wunsch des Kaninchenwunschzettels unterstützen?

 

Henry wünscht sich:

 

Charlotte und die Flauschekinder wünschen sich:

 

Und unser Sorgenkind Amelie wünscht sich:

 

Außerdem kann die Pflegestelle für Amelies Versorgung Folgendes brauchen:

 

  • Spende oder Patenschaft: um Amelies Tierarzt- und Laborkosten zu finianzieren
  • Therapie: neben den verschreibungspflichtigen Medikamenten unterstützen wir die Therapie mit Traumeel. Für den Intimbereich braucht Amelie Multilind-Salbe
  • Magnetfeldtherapie: vielleicht kann uns jemand eine Matte ausleihen?
  • Wärmekissen/Snuggel: Amelie kann sich nicht richtig warmbewegen und wir müssen ihr peramanent eine Wärmequelle anbieten. Wir haben natürlich Snuggles, aber an ein kleines Handaufzuchtkanichen verliehen. (Alles Gute kleine “Hope” 🙂
  • kleine Teppiche: damit Amelie immer auf trockenen Tüchern leben kann
  • und Amelie ….ja sie wünscht sich Leckerlies! 😉

 

Wie unsere Wunschzettelaktion funktioniert kann hier nachgelesen werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.