Wir trauern um Farbmaus Wilma

Wir sind noch sehr betroffen! Gestern hat uns die kleine Wilma verlassen!

Wilma wurde Ende letzten Jahres mit ihrem Freunden aus dem Wildparknotfall übernommen. Weil Wilma von Anfang an schon deutlich gealtert und kränklich wirkte, bekam die kleine 5er Gruppe den Gnadenstatus. An Weihnachten waren wir uns nicht sicher, ob Wilma den Jahreswechsel noch erlebt. Ja und dann hat sie sich überraschend über Monate eine schöne Zeit gemacht. Im Juli hat sie sogar noch für die WM orakelt. Wilma hat sich mit den besten und feinsten Leckereien verwöhnen lassen und die Zeit versüßt. Jeden Morgen hat sie schon auf mich gewartet und aus dem Gehege um die Ecke gespitzt, wann ich eeeendlich zum Füttern komme.

Wilma wird hier ganz besonders fehlen!

DSC07816

Machs gut, kleine Wilma!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.