Unsere Nager des Monats: Eugenio & Cyriac

Eugenio & Cyriac

Diese 2 Brüder (geb. Mai 2010) sind Rückkehrer. Sie wurden bereits vor 3 Jahre vermittelt und wegen Umzugs der Halter können sie nun nicht mehr dort bleiben. Eugenio & Cyriac sind für ihr Alter noch sehr aktiv und topfit und radeln gerne im großen Holzlaufrad. Wer den 2 Oldies gerne noch einen feinen Lebensabend ermöglichen möchte meldet sich gerne beim Nagerschutz (Adoptionsanfrage). Sie können im Großraum München adoptiert werden und wenn nötig ein 120er Becken (gegen eine Spende) mitnehmen. Wenn du ihnen kein Zuhause anbieten kannst würden die 2 Senioren sich auch über eine Patenschaft freuen, denn es soll ihnen ja an nichts fehlen und sie sollen ja auch ordentlich verwöhnt werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.