4 Zwerge und Klein-Lottchen suchen…

Hallo liebe Nagerfreunde,

 

ich bin Lottchen und zusammen mit meinen Brüdern Bifur, Bofur, Bombur und Dori Seit kurzem in Obhut des Nagerschutzes. Unseren ehemaligen Haltern sind wir im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf gewachsen. Endlich hat nun jeder von uns sein eigenes Gehege und vor allem viel Platz. Zu unseren Glück fehlt  uns nun nur noch ein neuer Körnergeber, der uns bei sich aufnehmen möchte.

Wir ziehen einzeln aus und mögen große Gehege mit viel spannender Einrichtung zum wandern und entdecken.

3

Tierart: 5x Roborowski Zwerghamster
Geschlecht: 1x weiblich, 4x männlich
Alter: ~3-4 Monate
Herkunft: Kinderzimmervermehrung

Besonderheiten:–

Zu vermitteln ab: SOFORT

1

Vorstellung vom neuen Heim:

Wenigstens 120*40cm Grundfläche, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.
Einzelhaltung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

4

2

Für Lottchen:

Standort: 41564 Kaarst (Nähe Düsseldorf)

Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de

 

Für Bifor, Bofur, Bombur und Dori:

Standort: Bergisch Gladbach

Kontakt: K.Ruhland@gmx.net

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.