Fotowettbewerb „Mindestgröße“!

Ab ins Kittchen mit dem Käfig… 

qwertz

…oder am besten gleich auf die Müllhalde! Wir räumen auf mit engen, lieblosen, nicht artgerechten Tiergefängnissen und rufen auf zum 

Fotowettbewerb „Mindestgröße“! 

Mit unserer Aktion wollen wir uns dafür einsetzen, dass Heimtiere ein echtes Zuhause bekommen anstatt bloß einen Abstellplatz auf dem Regal. Platz zum Rennen, Springen, Buddeln, Toben – Action ist angesagt, damit unsere Nager sich wohlfühlen. Zeigt uns, wie kreativ ihr für eure Lieblinge seid; wir suchen das schönste XXXXXL-Gehege!

WWL

Schickt uns bis zum 28. Februar ein Foto eures Nagerheims an mail@nagerschutz.de, Betreff: Mindestgröße! Wenn ihr Glück habt und euer Bild unter den zehn Schönsten ist, könnt ihr euch schon bald über einen der tollen Preise freuen, die von unseren Partnern „Kellis Tiershop“, „Hasenhaus im Odenwald“ und der „Nager-Küche“ bereitgestellt werden. Zu gewinnen gibt es jeweils eine kleine Überraschung für eure Nager oder Kaninchen.

Also ran ans Werk – wir freuen uns auf euch und eure Bilder! 

Euer Team vom Nagerschutz

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.