Buchempfehlung: Das Rennmausbuch von Karina Brunner

„Um einen Beitrag zur artgerechten Heimtierhaltung zu leisten, arbeite ich seit November 2011 in meiner Freizeit fortlaufend an einem Ratgeberbuch über mongolische Rennmäuse. Es enthält mein eigenes mehrjähriges Wissen, sowie das anderer erfahrener Rennmaushalter und der Biologin Christine Wilde. Das Buch soll als erster Einstieg in die Rennmaushaltung dienen, in Notfällen schnell griffbereit sein, einige hartnäckige Irrtümer ausräumen und vor allem praxisorientierte Hilfestellungen geben.

_wsb_327x460_Cover

Ich habe dieses Buch mit viel Liebe und Aufwand gestaltet, dennoch sind weder die Bilder, die Texte, noch das Layout professionell bearbeitet. Ein Gewinnstreben steht für mich nicht im Vordergrund! Deshalb biete ich Das Rennmausbuch vergleichsweise günstig an.“

Karina Brunner – http://rennmausbuch.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.