Flyer verteilen

Eine weitere Möglichkeit, uns und unsere Arbeit zu unterstützen, besteht im Verteilen unserer Flyer. In unseren Flyern haben wir unsere Haltungsempfehlungen möglichst kompakt zusammengefasst. Sie können beispielsweise bei Tierheimen oder Tierärzten ausgelegt werden oder bei Veranstaltungen verteilt werden. Bitte frag im Vorfeld nach, ob das Auslegen oder Verteilen unserer Flyer für das Tierheim, den Tierarzt oder den Veranstalter in Ordnung ist.

Du kannst den jeweiligen Flyer entweder selbst ausdrucken und in einem Copyshop vervielfältigen lassen oder gegen Übernahme der Portokosten bei uns bestellen. Melde dich dazu mit gewünschter Anzahl der jeweiligen Tierart über mail@nagerschutz.de bei uns.

Mit dem Verteilen unserer Flyer hilfst du uns, mehr Menschen zu erreichen und auf tiergerechte Haltung aufmerksam zu machen. So hilfst du auch den Kleinsten und leistest einen wichtigen Beitrag. Vielen Dank dafür!