Infostand auf dem Sommerfest im Tierheim Moers (05.08.2018)

Am Sonntag waren wir mit einem Infostand auf dem Sommerfest des Moerser Tierheims vertreten. Trotz der Hitze kamen viele Besucher und das Fest war nicht nur für uns ein voller Erfolg.

Moers1Diesmal gab es an unserem Stand zum ersten Mal eine Flohmarktabteilung. Da wir in den letzten Wochen sehr viele Sachspenden erhalten haben und der Bedarf an Inventar und Co. in unseren Pflegestellen momentan mehr als gedeckt ist, haben wir alles überschüssige Inventar gegen Spende angeboten. Unser Flohmarkt war sehr beliebt und viele Teile haben einen glücklichen Besitzer gefunden. Dadurch konnten wir eine Menge Spenden sammeln. Auch auf dem nächsten Infostand im Tierheim Duisburg am kommenden Sonntag (12.08.2018) werden wir wieder eine Flohmarktecke einrichten!

Moers2Wie immer haben wir eine Menge Flyer verteilt und einige sehr nette Gespräche mit interessierten Besuchern geführt. Unsere Shopartikel waren natürlich auch wieder mit dabei und der ein oder andere hat ein nettes Teil bei uns ergattern können. Auch, wenn es am Sonntag glücklicherweise nicht ganz so heiß war, hat uns die Hitze ganz schön geschlaucht und am Ende des Tages sind wir erschöpft und müde nach Hause gefahren. Trotzdem hat sich der Infostand wieder sehr gelohnt und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!Moers3

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.