Aus dem Alltag unserer Pflegestellen: Die Bottroper Jungs und ihre weibliche Begleitung suchen ein Eigenheim!

Nun ist es endlich so weit: auch die Jungs aus dem Bottroper Notfall (hier haben wir darüber berichtet) suchen nun ihr Traumzuhause! Ihre Kastration haben sie bereits vor gut 3 Wochen hinter sich gebracht, sodass sie auch schon zu Mädels ziehen dürfen und der Milbenbefall ist auch Geschichte. Die Zwerge sind untereinander ziemlich frech. Vor ein paar Tagen haben sie deshalb Gesellschaft von den 3 Mädels Toffi, Candy und Coco bekommen, die spontan in die Duisburger Pflegestelle eingezogen sind. Die Mädels wurden mit offenen Armen empfangen und die Jungs reißen sich in ihrer Anwesenheit sichtlich zusammen. Von Coco haben sie gelernt, wie das Laufrad funktioniert und nutzen es seitdem ausgiebig.

Leider haben die 16 Nasen ihre Scheu noch nicht abgelegt. Ich bin mir aber sicher, dass sie mit etwas Geduld und viel Liebe bald zutraulich werden.

Na, magst du den Jungs und ihren 3 Prinzessinnen dein Herz schenken?

Coco

P.S.: Einige von den Bottroper Mädels sind noch immer auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Auch, wenn sie sich in verschiedenen Gruppen und Pflegestellen befinden, vermitteln wir die Bottroper Mäuse gern gemeinsam 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.