Hermines Weihnachtswünsche….

Hallo Leute!

 

Mein erstes Weihnachten mit einem Artgenossen, viel Platz und ich habe mich sowas von wohl gefühlt!

Ich möchte euch gern daran teilhaben lassen!

Fast all meine Weihnachtswünsche sind in Erfüllung gegangen.

cimg4572

Es gab sogar etwas Weihnachtsdekoration in unserer Kaninchenecke. Die Nordmann Tanne war übrigens sehr lecker. Ich habe davon fast jeden Tag einen Zweig essen können.

cimg4582

Dann stand da plötzlich sowas Grünes in unserer Ecke! Mein Kumpel hat das schon für sich eingenommen und hat darauf gerne geschlafen. Mir war das aber sehr suspekt. 

Ich musste mich da langsam ran tasten.Aber mittlerweile: Leute, ein Traum! Seht selbst wie gut ich es mir gehen lasse!

cimg4673

 

Dann habe ich einen eigenen Snackball bekommen. 

Darin sind immer Haferflocken, Sonnenblumenkerne und andere leckere Sämereien. Ich darf damit immer spielen wenn der Zweibeiner aus dem Haus ist. Zu Anfang durfte ich rund um die Uhr damit spielen. Da habe ich den Snackball auch noch nicht so verstanden. Aber dann! Es gibt einen Höllenlärm wenn ich den Snackball mit voller Wucht gegen die Möbel, Wände oder über das Laminat rolle. 

Das war auch der Zeitpunkt an dem mir die Hausregeln erklärt wurden.

  • Ich darf NICHT den Snackball benutzen, wenn Menschen da sind
  • Ich darf NICHT auf die oberste Etage des Kratzbaums gelangen und von dort herunter springen.
  • Ich darf NICHT den Putz und die Tapete der Wand fressen
  • Ich darf NICHT Pipi in den Hundekorb machen!

Mittlerweile habe ich die Hausregeln verstanden. Nur manchmal passieren mir noch kleine Missgeschicke… Der Hundekorb riecht aber auch immer so verlockend und er ist sooo weich. Der ideale Pipiplatz!

cimg4597

Grünkohl…Geheiligt werde dein Name!

Ich bekomme jeden Tag einen Beutel voll mit Grünkohl. Ich muss allerdings in meiner Toilette essen. Grünkohl schmeckt nämlich so gut, dass ich nicht aufhöre zu essen, auch wenn ich dringend Pipi muss. Bei Möhren, Heu oder anderen Sachen kann ich zwischendurch gut eine Pause machen um das „Mümmelörtchen“ aufzusuchen 😉 Bei Grünkohl allerdings hört der Spaß und die gute Kinderstube auf! 😉

 

Ich hoffe ihr hattet auch tolle Weihnachten!

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.