Farbmaus Sebastian sucht einen Kastrationspaten!

Sebastian kam zu mir, nachdem er schon für einige Unfallwürfe gesorgt hat. Um dem endgültig ein Ende zu setzen und Sebastian ein schönes Leben zu ermöglichen, soll er nun endlich kastriert werden.

Die Kastration bei Farbmausböcken ist unvermeidbar, da sich Böcke untereinander nur in Ausnahmefällen vertragen und es meist nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich streiten. Diese Streitereien enden schnell in bösen Beißerein oder sogar mit dem Tod des schwächeren Tieres.

Sebastian

Sebastian ist leider sehr schüchtern, sodass es sehr schwierig ist, ihn zu fotografieren. Ich bemühe mich aber weiterhin und werde schnellstmöglich ein schönes Bild nachliefern 😉

[important]Wer möchte Sebastian mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen und ihm somit ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichen? Die Kastration kostet uns 20€.

Unsere Bankverbindung:

Nagerschutz e.V.
GLS Bank
Kontonummer: 8237691600
Bankleitzahl: 43060967
Iban DE58430609678237691600
Bic GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Kastrationspatenschaft Sebastian

Für ein persönliches Dankeschön kann sich der liebe Spender unter Julia.Jesse@nagerschutz.de melden.

[/important]

Nach der Kastration muss Sebastian noch als Erzieher für die kleinen Jungs aus den letzten beiden Würfen herhalten, die Ende Januar getrennt werden. Wenn die kleinen Jungs auch kastriert sind, suchen sie gemeinsam ein neues Heim.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.