Lotta und Lisa, mongol. Rennmaus, w, 04/12 und 03/14

Tiername: Lotta und Lisa
Tierart: mongolische Rennmäuse
Geschlecht: w
Alter: Lotta geb. 04/12 und Lisa 03/14
Farbe: Lotta kohlfuchs und Lisa pechschwarz 😉
Herkunft: private Abgabe und Zuchtauflösung
Besonderheiten: die beiden sind noch ein bisschen schüchtern

Abgabebedingungen: für Mongolische Rennmäuse
Die beiden wünschen sich ein abwechslungsreiches Gehege ab 120x50x50 cm, Versteckmöglichkeiten 😉 und artgerechte Ernährung (die beiden fressen auch sehr gerne Kräuter)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Bereich Großraum Nürnberg und Mittelfranken, Oberbayern Nord/München
Ort: 91154 Roth
Schutzvertrag: Mongolische Rennmäuse
Kontaktdaten: karoline.guenzel@nagerschutz.de
Homepage: www.nagerschutz.de


Lotta wurde im Mai von privat übernommen, nachdem ihre Partnerin verstorben ist. Sie ist eine Kohlfüchsin mit ganz toll strahlenden Augen. Die kleine Lisa stammt aus einer Zuchtauflösung und war auch noch auf der Suche nach einer „großen“ Rennmaus, die sich ihrer annimmt. Das hat Lotta gerne gemacht. Die beiden sind sich einig, miteinander sind wir stark, aber im Zweifel hauen wir lieber erstmal ab. Beide sind ziemlich schüchtern und vergewissern sich immer zuerst aus einem sicheren Versteck, ob auch wirklich alles ok ist. Wobei Lisas jugendliche Neugierde schon zunimmt ;). Die beiden wünschen sich also für ihr neues Zuhause einen etwas ruhigeren Platz und geduldige Menschen.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.