Was ist los, kleine Tinkerbell ?

Was ist los, kleine Tinkerbell?

 

Was los ist? WAS LOS IST?!? Ich hab so schön geschlafen und da fängt auf einmal Jemand früh morgens um 20.30h an hier einen Lärm zu veranstalten, ich sags euch. Das ganze Gehege hat gebebt! Nach 15 Minuten war der Radau vorrüber, ich hab mich noch schnell frisch gemacht und komme aus meiner Schlafröhre raus…

Aber Moment!

P1060445

MOOOOMENT!! Hier stimmt was nicht!

P1060447Hier siehts ja ganz anders aus.. War wohl doch ein schlimmes Erdbeben. Ein Wirbelsturm der alles umgestellt und neue Einrichtung hergepustet hat!

Das hier zum Beispiel:

P1060446Hab ich noch nieee gesehen. Wie das wohl funktioniert? Gut dass ich ausgebildeter Schlangenmensch-Hamster bin.

Uff…Vorsichtig… Ohooooooo…huiii

P1060462Gefällt mir, gleich mal markieren – MEINS!

P1060458Mal sehen was sonst noch los ist. Ah, das Laufrad. Steht da wo es soll.. Aber bestimmt ists kaputt gegangen. Mal testen..

P1060456Funktioniert noch!

P1060455Aha, die Korkröhre hats auch umgekippt..

P1060465Dann mal sehen wie es in der Ecke ausschaut..

P1060467…da hab ich nämlich…

P1060466AHHHHHHH!! Leute, helft mir! Jemand hat meinen Futtervorrat gestohlen!! Ruft die Polizei! Das FBI! NAGERSCHUUUUUTZ – HIIIIILFE!

Pflegetante mach was!! Wofür hab ich denn Personal?

P1060451Alles gut kleine Tinkerbell, deine Patin Kathleen hat schon Nachschub möglich gemacht.

P1050696Omnomnom – Danke liebe Patin!

[notice]Tinkerbell sucht noch immer ein endgültiges Zuhause. Bei Interesse lest euch bitte unsere Abgabebedingungen für chinesische Streifenhamster durch –> Abgabebedingungen und meldet euch bei katrin.schrankel@nagerschutz.de[/notice]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.