Wanted: Farbmausbuben suchen Kastrationspaten!

Diese 20 wunderschönen Prachtkerle (2 davon nur auf der Durchreise) streben eine tolle Zukunft in tiergerechter Haltung an. Zu ihrem Glück fehlen nicht bloß Interessenten, sondern es stehen die Tage auch Kastrationen an. Die Jungs sind schon ganz aufgeregt.

Ihre Eltern kamen als Überraschungseier zur bisherigen Halterin, die Väter als angebliche Mädels gleich mit dabei. Als die Väter enttarnt wurden, war es bereits zu spät. Viele kleine Schätze erblickten das Licht der Welt, darunter auch diese Buben. Die bisherige Halterin ist eine liebevolle Mausemutti, aber so viele Kids konnten einfach nicht bleiben, und so zogen sie heute in unsere Pflegestelle Oberhausen ein. IMG_9462

Möchtest du einen (oder auch mehrere) der Jungs unterstützen und den Weg in eine schöne Zukunft ebnen? Dann werde Kastrationspate 😀 Es ist gar nicht schwer. Überweise einfach den Betrag von 19 Euro auf folgendes Konto:

Nagerschutz e.V.
GLS Bank
Kontonummer: 8237691600
Bankleitzahl: 43060967
IBAN: DE58430609678237691600
BIC: GENODEM1GLS

Gib als Verwendungszweck bitte „Farbmauskastrationen Pflegestelle Oberhausen“ an, damit das Geld korrekt zugeordnet werden kann.

Als Bonus darfst du dem Burschi, für den du die Kastrationspatenschaft übernommen hast, einen Namen geben. Schreibe dazu eine Mail an sabrina.tillenkamp@nagerschutz.de und nenne neben dem gewünschten Namen auch das Mäuslein auf dem Foto, für welches du den Namen gewählt hast.

Wenn du in der Mail auch deine Adresse mit angibst, erhältst du bei Zeiten eine Urkunde für deine Kastrationspatenschaft!

Solltest du keine komplette Kastrationspatenschaft übernehmen wollen, freuen sich die Jungs aber auch über jeden Euro, der ihnen zu ihrem Glück verhilft  😉 

Vielen Dank im Namen der Kleinsten!IMG_9468

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.