Infostand: Sommerfest des Tier und wir EN e.V. in Sprockhövel

Am 28.06.2014 veranstaltete der Tier und wir EN e.V. ein Sommerfest in Sprockhövel. Auch hier war der Nagerschutz e.V. mit einem Infostand vertreten.Infostand Trotz des schlechten Wetters waren viele Besucher vor Ort. Sie haben an unserem Stand viele Informationen über artgerechte Haltung und Ernährung vorgefunden. Wir hatten viel Infomaterial zum Durchblättern, aber auch im persönlichen Gespräch konnten wir viele Fragen beantworten.Infomaterial Unser selbstgebauter Laufteller für größere Nager wie persische Rennmäuse war ein Hingucker. Mit ein wenig Kreativität und Geschick kann man einige Dinge für wenig Geld selber machen!Laufteller Gegen Spende konnten Besucher unsere selbstgemachten Nagerkekse und Knabberrollen mitnehmen. Guten Appetit!RollenKekse Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Falls auch du Hilfe brauchst, ein Problem oder eine Frage hast, dann sprich einen unserer Ansprechpartner an. Wir freuen uns, auch dir helfen zu können.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.