Ein trauriger Tag für die Wildparkmäuse

Heute müssen wir uns von unserem kleinen Freund Jonny verabschieden. Heute Morgen lag Jonny tot im Nestchen zwischen seinen Mädels.

Jonny_(2)

Jonny ist der kleine Findling und Nachzügler aus dem Wildparknotfall http://nagerschutz.de/blog/notfell-sorgenmaus-jonny/. Es war fast ein kleines Wunder, dass der Kerl nach einer Woche noch gerettet werden konnte.

Trotz seiner gesundheitlichen Probleme – einer chronischen Lungenerkrankung und Pilzinfektion – war Jonny der Chef der Gruppe. Er ließ sich von den Mädels verwöhnen. Jonny hats immer geschmeckt. Immer war er der erste und der letzte am Futternapf. Toll, dass der Kleine seine leider viel zu kurze Zeit aber in vollen Zügen genießen konnte.

Jonny beim Plündern

Jonny wird bestimmt im Regenbogenland von seiner Familie empfangen. An so einem Tag wie heute wird uns bewusst, wie viele seiner Familie vor der Rettung sterben mussten.

Machs gut, kleiner Jonny.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.