Vermittlungshilfe: Kaninchen Ron-Weasley – Fürth/Nürnberg

Ron-Wealey sucht ein Zuhause. Wir wollen ihm gerne dabei helfen!

Name: Ron Weasley
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse (wenn bekannt): roter Neuseeländer
Kastriert: ja, Kastrafrist seit  28.01. rum
Impfungen: Rhd/Myxo
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 90766 Fürth
Vermittlungsregion: deutschlandweit per MFG
Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung (darf ab Mai gerne auch rausziehen)
Besonderheiten/Erkrankungen: Zähne werden demnächst nochmals kontrolliert.
Vorstellung vom neuen Zuhause: mind. 1 Partnertier, gerne auch in eine Gruppe
Kontakt: über karoline.kreitz@nagerschutz.de

RW bei Maggie

„Ron Weasley“ wurde aus einer Zuchtauflösung übernommen. Nachdem er die Kastrafrist abgesessen hatte, wurde er mit Lissy vergesellschaftet. Sie ist ein ganzes Stück kleiner wie Ron, aber das ist ihm egal. Er hat sich der resulten Dame problemlos untergeordnet. Er zieht auch gerne mit Lissy um. Ist aber auch für eine andere Dame oder auch Gruppe offen.Hauptsache er kann sich austoben. Der witzige Geselle rennt nämlich gerne und liebt Bocksprünge.

16901576_1573560442658276_1788750796_n

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.