Düsseldorf: Flecki sucht Heim und Partner oder Partner

Flecki ist ist im November 2015 geboren und mittlerweile verwitwet.

Über den Nagerschutz ist er auf der Suche nach einem neuen Partner der bei ihm einziehen möchte. Alternativ kann Flecki aber auch ausziehen und gemeinsam mit seinem neuen Kumpel bei neuen Besitzern leben.

Flecki ist kastriert und freut sich daher über Zuschriften von Weibchen als auch Böckchen. Bei Flecki entscheidet, wie bei allen Tieren, die Chemie.

 

20161127_171223

 

Flecki hat sich bei seiner verstorbenen Partnerin immer sehr an ihr orientiert. Gegenüber Menschen ist er eher schüchtern und ruhig. 

Jedoch dreht er richtig auf wenn er in den Freilauf im Badezimmer kann. Hier hat er allerhand Kletter- und Abenteuer Spielzeug zur freien Verfügung, welche er auch gerne nutzt.

 

Bei Interesse meldet euch bitte bei edda.wellmann@nagerschutz.de

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.