Infostand: Sommerfest im Tierheim Duisburg

Am 14.08.2016 veranstaltete das Tierheim Duisburg das diesjährige Sommerfest. Es gab zahlreiche Stände zu bestaunen und zu besuchen. Auch wir waren mit guter Laune und vielen tollen Dingen im Gepäck vor Ort.Infostand Duisburg Sommerfest 2016

Einige unserer Infoflyer haben nun ein neues zu Hause  😉  Wir hatten viele tolle Gespräche, in denen wir auch auf unsere Partnershops aufmerksam machten. Die Gratisfutterproben von der Futterkrämerei kamen besonders gut an. Aber auch das Rennmausbuch von Karina Brunner und die Leckereien von Ringelzahn & Löwenblume, in die Medikamente gegeben werden können, wurden gern angeschaut. Im direkten Gespräch konnten wir auch auf die tollen Kletterplätze vom HeuAndi verweisen, die wir selbst auch in Benutzung haben.Partnershops, Flyer Duisburg 2016

Unsere Shopartikel kamen wieder gut an. Die Häuser und auch die neue Leckerchendose samt Nagerkeksen waren der Hit. In Duisburg hatten wir auch unsere Postkarten und (Geburtstags)Klappkarten mit dabei, über die sich einige Besucher sehr gefreut haben. Alle Artikel sind übrigens in unserem Shop erhältlich. Die neue Leckerchendose wird demnächst im Shop erscheinen, noch ist sie dort nicht zu finden. Hast du keine am Infostand ergattert, musst du dich noch ein wenig gedulden  🙂 Häuser, Dosen, Postkarten Duisburg 2016

Wir freuen uns schon drauf, euch im nächsten Jahr am Infostand zu treffen. Komm vorbei und lass uns quatschen! Hast du Fragen rund um Nager und möchtest nicht so lange warten? Dann kontaktiere doch einen unserer Ansprechpartner per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.