Infostand: Sommerfest im Tierheim Moers

Am 07.08.2016 wurden im Tierheim Moers die Tore für das diesjährige Sommerfest geöffnet. Auf den Wiesen des Tierheims waren zahlreiche Infostände rund um’s Tier zu finden. Auch wir waren wieder mit einem Infostand vor Ort.Infostand Sommerfest Moers 2016

Neben unserem Infomaterial samt Flyern zu den verschiedenen Nagerarten (und Kaninchen) kamen auch unsere Shopartikel gut an. Hier hatte nun unsere Leckerchendose ihre Premiere und fand begeisterte Abnehmer. Diese Dose muss nicht zwingend für Leckerchen benutzt werden. Sie ist lebensmittelecht und schließt luftdicht, kann also wunderbar auch für Kaffee, Tee oder sonstiges verwendet werden. Schon in Kürze wird die Dose auch in unserem Shop zu finden sein.neue Leckerchendosen

Auch unsere bekannten Häuschen durften nicht fehlen. Sie sind nach wie vor der Renner und ein toller Blickfang. Häuser Moers 2016

Hier in Moers haben wir auch unsere Beispielgehege mitgebracht. Als Abbildung eines tiergerechtes Geheges konnte ein Farbmausgehege und ein Meerschweinchengehege begutachtet werden. Vielleicht schaust du es dir beim nächsten Mal auch live an?  🙂 Beispielgehege Moers 2016

Wir haben uns wiedermal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten gutes Wetter, tolle Gespräche und viel Freude auf dem Sommerfest. Vielen Dank für die Organisation und die Betreuung vor Ort!Flyer & FutterlistenPartnershops

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.