Winry im Marathonmodus

Hey Leute,

seit 5 Tagen habe ich nun einen Tacho an meinem Rad. Ich bin ja eher so der versteckte Läufer, ich mag es nämlich gar nicht, wenn mir jemand beim Laufen zusieht. Das lenkt ja auch total ab. Nachher hat jemand einen Kern oder sowas für mich und ich hab das verpasst. Geht gar nicht. Deshalb absolviere ich mein Lauftraining immer mitten in der Nacht, wenn garantiert kein Zweibeiner vorbei kommt. Und Julia wusste natürlich nichts davon, schon gar nicht, wie weit ich eigentlich jede Nacht laufe. Das fand ich immer ein bisschen schade. Deshalb find ich so ein Tacho auch cool, da weiß Julia endlich, wie sportlich ich eigentlich bin! Ich wollte euch jedenfalls mal meine Ergebnisse präsentieren:

 

Gesamtstrecke Gesamtzeit Durchschnittsgeschwindigkeit
Tag 1 4,74 km 1h 24min 3,4 km/h
Tag 2 4,8 km 1h 25min 3,4 km/h
Tag 3 3,73 km 1h 5min 3,4 km/h
Tag 4 4,07 km 1h 9min 3,5 km/h
Tag 5 4,23 km 1h 13min 3,5 km/h

LaufradWinry

In den letzten 5 Tagen bin ich also insgesamt 21,6 km in meinem Rad gelaufen. Und du siehst ja auch, dass meine Leistung immer ziemlich konstant ist. Wenn ich also mal nicht so gut drauf bin und weniger schaffe, dann sieht Julia das am nächsten Morgen sofort und kann gleich nachsehen, ob es mir gut geht.

Mich würde wirklich interessieren, wie weit und schnell andere Hamster laufen. Wenn du an dem Rad deines Hamsters auch einen Tacho installiert hast, kannst du mir bzw. Julia ja mal eine Mail mit der Auswertung schicken. Julia’s Emailadresse ist Julia.Jesse@nagerschutz.de. Ich würde mich wirklich freuen!

Deine Winry

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.