Wir laden ein!

 

Hallo liebe Freunde und Unterstützer des Nagerschutz e.V., 

 

wieder einmal wird es spannend: unsere Vorbereitungen für die Teilnahme an der Kleintiermesse „Faszination Heimtierwelt“ in Düsseldorf (23./24.6.) gehen in die heiße Phase.

 

Du wolltest immer schon mal wissen, wer hinter der Tätigkeit des Nagerschutz e.V. steckt?

 

[important]

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an Stand Nr. A26!

Unter allen Likes bei Facebook* verlosen wir 8 Freikarten. 

[/important]

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und hoffen auf viele nette Gespräche und neue Kontakte!

 

*Die Gewinner werden kurz vor der Messe im nächsten Blog bekannt gegeben. Durch Dein Like erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich über Facebook kontaktieren und Deinen Namen in verkürzter Form (Vorname N.) in unserem nächsten Blog bekanntgeben dürfen. 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.