Winry über Gehege und Welten II

Liebe Leute,

hinter mir liegt ein spannender Monat. Viele von euch haben an unserem Wettbewerb teilgenommen und schöne Bilder von noch schöneren Gehegen geschickt. Ich habe jedes Foto ganz genau angeschaut und schon einige Bestellungen bei Julia aufgegeben 😀

Winry&Dose
Morgen verraten wir euch, wer diese tolle Dose bekommt!

Bei so vielen tollen Hamsterwelten haben wir uns mit der Wahl des Gewinners echt schwergetan. Eigentlich haben fast alle Einsender den Gewinn verdient und diese äußerst schicke Leckerchendose sollte sowieso in keinem Haushalt fehlen! Wie gut, dass nicht nur der Gewinner eine bekommt, sondern dass auch du sie in unserem Shop bestellen kannst, falls du nicht gewonnen hast. (Oder wenn du zwar gewonnen hast, aber zwei brauchst. Ich könnte es verstehen 😀 ) Nach einer Menge Grübeleien und einigen schlaflosen Nächten haben wir uns dann aber doch für einen Gewinner entscheiden können. Bis morgen müsst ihr euch aber noch gedulden, dann wird endlich der Sieger bekannt gegeben 😉

Selbstverständlich werden wir auch alle anderen Einsendung zeigen, denn auch die sind ja absolut sehenswert. Anschließend werden wir die verschiedenen Gehegetypen nochmal separat mit all ihren Vor- und Nachteilen betrachten, um Neulingen in der Haltung die Entscheidung für das richtige Gehege zu erleichtern.

Und ganz zum Schluss dieser Themenwoche wird Miniplüsch ihr neues Zuhause vorstellen. Auch sie stammt wie ich aus dem Troisdorfer Großnotfall und war ein Nagerschützling, bis sie von ihren aktuellen Körnergebern adoptiert wurde und einen echten Palast beziehen durfte. Also schaut auf jeden Fall am Sonntag hier vorbei, es lohnt sich!

Herzlichst,

eure Winry

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.