Rennmaus Cherry in Braunschweig sucht Partnerin und ein Zuhause

In Braunschweig ist die hübsche Cherry auf der Suche nach einem Zuhause.

Hier die groben Daten zu Cherry:

Es geht um die Rennmaus Cherry, bei mir trägt sie den Spitznamen Mopsy weil sie ziemlich dick war als ich sie bekam.
Sie ist ca. Im August 2016 geboren und kam aus schlechter Haltung, wurde dann vermittelt, jedoch klappte die VG nicht und so kam sie zu mir.
Hier zeigte sie sich sehr ängstlich und kannte eigentlich gar nichts, baute nicht mal ein Nest.
Die Vergesellschaftung klappte mit den beiden super und sie wurden ein tolles Team.
Ich würde sie als zurückhaltend aber neugierig beschreiben und durchaus auch mal etwas zickig zu der anderen Maus aber noch alles in Rahmen es gab also keinen Streit bei den beiden.

Bei Interesse meldet euch gern via Mail bei edda.wellmann@nagerschutz.de 

Ich stelle dann den Kontakt her 🙂

IMG-20171014-WA0001

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.