Aus dem Alltag unserer Pflegestellen: Die Bottroper Jungs ziehen in’s Pflegeheim

Nachdem die Bottroper Farbmausjungs nach der Kastration schon deutlich ruhiger geworden sind, durften sie endlich von ihrem Quarantäne-Gehege in das große Pflegeheim umziehen. So viel Platz ist ihnen noch gar nicht so recht geheuer. Und das Laufrad wird auch nur genutzt, weil man sich darunter so toll verstecken kann. Um die Harmonie der Gruppe nicht all zu sehr zu strapazieren, gab es bisher nur sehr wenig Einrichtung. Nach und nach wird aber immer mehr dazukommen, bis das Pflegeheim voll eingerichtet ist. Ich bin sicher, sie werden schnell feststellen, wie toll ein großes Gehege mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten ist!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.