Degu Django ist nicht mehr einsam!

Hallo zusammen! 

Ich bin’s schon wieder – Django.

Ihr kennt mich und meine Lebensgeschichte ja bereits…

Ganz Deutschland wurde in Aufruhr versetzt und … – siehe da! Gute Nachricht! Ich konnte dank der Deguhilfe Süd bereits zwei Wochen nach dem Aufruf vermittelt werden!

Die Kastration stand bereits fest, der Termin war schon eingetragen, der Tierarzt schliff bereits die Messer. Mir war flau im Magen bei dem Gedanken, doch dies schien die einzige Lösung. Doch der Plan, mich an eine Gruppe Ladies nach Wien zu vermitteln, kippte, denn da rief sie an:

Julia heißt meine „Neue“. Am Dienstag machte ich mich auf den Weg zu ihr. Geschlagene drei anstrengende Stunden Fahrt, Nebel, Regengüsse, Stau nahm ich auf mich – mit nur einem Ziel: Ich will nicht mehr alleine sein!

Julia konnte es kaum erwarten, mich zu sehen. Ich wurde gleich am ersten Tag mit Nüssen und Hölzchen begrüßt. Ihr Hund Chico und ich verstehen uns auch, er hat sofort angefangen den Käfig zu verteidigen. Plötzlich bin ich die Nummer 1 – ich kann es noch kaum glauben.

Heute zieht mein neuer Freund zu mir, er ist auch alleine. Dann machen wir eine neue WG auf und lassen die Korken knallen!

Danke an alle, die mir geholfen haben!

Euer Django

PS: Und danke an Julia aus Pforzheim! Ich durfte meine männliche Pracht behalten, puh … das ist ja gerade noch mal gut gegangen! 😉

 

[important]Wenn auch Ihr Unterstützung bei der Vermittlung Ihres Tieres braucht, meldet Euch gern bei uns! Auch wenn wir nicht immer sofort eine End- oder auch Pflegestelle zur Hand haben, so helfen Aufrufe im Internet doch auch dabei, auf das Tier hinzuweisen und einen Platz zu finden![/important]

Wir drücken Django und seinem neuen Freund die Daumen und Pfötchen, dass sie sich verstehen und in ihrer neuen WG eine harmonische Zeit miteinander verbringen werden! 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.