Tür 23: Milla und ihre geliebten Kürbiskerne

Hallo, ich bin Milla. Seit Anfang November Team-Mitglied im Nagerschutz e.V. Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass morgen schon Weihnachten ist. Habt Ihr denn schon alle Geschenke? Ich wünsche mir ja nur eine Sache. Und zwar, dass alle Tiere ein liebevolles und artgerechtes Zuhause haben und jeden Tag ihre Lieblingsspeisen kriegen. So wie ich. Ich liebe nämlich Kürbiskerne, wie Ihr seht. Für alle Tiere, die draußen leben, wünsche ich mir natürlich auch, dass sie friedlich und in Ruhe leben dürfen und jeden Tag genug Lieblingsessen finden, damit es ihnen gut geht. Normalerweise verstecke ich ja immer mein Futter, damit ich genug Vorräte habe. Auch wenn Mama mir jeden Tag genug Futter gibt, man weiß ja nie. Aber Kürbiskerne muss ich immer direkt futtern. Habt einen schönen Tag. Eure Milla

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.