Neu im Shop – Unsere schicken Futterdosen

Ab heute gibt es unsere neuen und superschicken Futterdosen in unserem Shop zu kaufen. Es gibt 2 verschiedene Modelle in 7 Varianten.

Unsere Leckerchendose hatte ihre Premiere schon auf dem Sommerfest im Tierheim Moers und ist dort super bei den Besuchern angekommen. Einige Dosen konnten dort schon ein neues Zuhause finden. Nun gibt es sie endlich auch in unserem Shop zu kaufen.DSC_2771

Die größere Futterdose hat erst jetzt ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit. Auch sie ist ab sofort in unserem Shop zu finden. F Die Dosen sind nicht nur schick, sondern auch echt praktisch und dürfen in keinem tierlieben Haushalt fehlen. Na, möchtest du auch eine haben? Dann besuche uns in unserem Shop und suche dir deine Lieblingsmodelle aus!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.