Der kleine Fusselprinz sucht einen Namen – und einen Kastrationspaten

DSC_8945Am Montag zog ein junger Farbmäuserich in unsere Pflegestelle Duisburg ein. Während all seine Brüder bereits ein schönes neues Plätzchen mit lieben Körnergebern gefunden haben, wartete er ganz allein auf sein Traumzuhause. So kam es, dass er in unsere Pflegestelle einzog. Hier bekommt er Gesellschaft von 3 netten Jungs und wird bald kastriert.

Der kleine Wuschel ist sehr aufgeweckt, total aktiv und ziemlich neugierig. Die meiste Zeit steht er ganz aufrecht auf den Hinterpfoten und reckt die Nase nach oben, damit er ja nichts verpasst. Ich warte immer noch auf den Moment, in dem er auf den Hinterbeinen losläuft 😀

 

Hast du Platz in deinem Herzen für einen süßen kleinen Mäuserich? Er wünscht sich so sehr einen lieben Menschen, der ihm einen Namen gibt und für seine Kastration spendet. Eine Kastration kostet uns 20€. Natürlich ist es auch möglich, nur einen Teil der Kosten zu spenden.

[important]Wenn du dieser liebe Mensch sein möchtest, schreibe einfach eine Email mit dem Namenswunsch für das kleine Kerlchen an Julia.Jesse@nagerschutz.de und überweise die Spende auf das Vereinskonto:

Nagerschutz e.V.
GLS Bank
Kontonummer: 8237691600
Bankleitzahl: 43060967
Iban DE58430609678237691600
Bic GENODEM1GLS

Betreff: Kastration der Farbmaus  in der PS Duisburg[/important]

Der kleine Kerl wird es dir danken!

[notice]Der kleine Kerl hat bereits eine Patin gefunden.[/notice]

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.