Tür 1: Blitz-Hamsterkekse

Leckere Hamsterkekse dürfen in keinem tierischen Adventskalender fehlen. Hier ein einfaches und schnelles Rezept für Euch:

[notice]Achtung! Diese Kekse sind nicht für Campbells, Hybriden oder Hamster und Nager mit Diabetesneigung geeignet![/notice]
Ihr benötigt lediglich eine Banane, ein Apfel und Haferflocken.

IMAG0803
Die Banane und den Apfel schälen und pürieren, Haferflocken untermischen. Und schon ist die Basismasse fertig.
Je nach Geschmack der Fellnasen können noch Sonneblumenkernen, Cranberries etc. untergemischt werden.

IMAG0805

Aus dem Keksteig nun kleine Kügelchen formen, auf das Backblech setzen und im Backofen bei 150° ca. 45-60 min. trocknen. Fertig!

IMAG0808_1

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.