Kastrations- und Namenspaten gesucht!

Blog2

Nachdem für Sebastian bereits nach kürzester Zeit eine liebe Kastrationspatin gefunden wurde, suchen nun auch 2 seiner Söhne einen netten Menschen, der ihre Kastration bezahlen und ihnen somit ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichen möchte.

Die Kastration bei Farbmausböcken ist unvermeidbar, da sich Böcke untereinander nur in Ausnahmefällen vertragen und es meist nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich streiten. Diese Streitereien enden schnell in bösen Beißereien oder sogar mit dem Tod des schwächeren Tieres.

Blog1
Links Dayo, rechts der eine Zwerg

Die beiden stammen aus einem Unfallwurf in einem Privathaushalt und sind gemeinsam mit ihren beiden Brüdern Dayo und Rory bei Sebastian eingezogen, um von ihm hoffentlich gut erzogen zu werden. Dayo und Rory finden bei mir ihr Für-immer-Zuhause und sollen nach der Kastration mit meiner 4er Gruppe und zwei ihrer Schwestern vergesellschaftet werden. Sebastian und die anderen beiden Zwerge suchen dann ein neues, tolles Heim, am liebsten mit anderen Artgenossen. Interessenten können sich gern schon bei mir melden! Da die beiden noch namenslos sind, darf der Pate ihnen einen Namen geben.

[important]

Wer möchte die beiden Zwerge mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen und ihnen Namen geben? Die Kastration kostet uns pro Nase 20€. Natürlich ist es auch möglich, nur eine Patenschaft zu übernehmen oder nur einen Teil der Kosten zu spenden.

Unsere Bankverbindung:

Nagerschutz e.V.
GLS Bank
Kontonummer: 8237691600
Bankleitzahl: 43060967
Iban DE58430609678237691600
Bic GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Kastrationspatenschaft Sebastians Zwerge

Für ein persönliches Dankeschön und um den Namen mitzuteilen, kann sich der liebe Spender unter Julia.Jesse@nagerschutz.de melden.

[/important]

Blog3
Von links: Rory, Dayo und der zweite Zwerg, der auf deinen Namenswunsch wartet

 

Ein Kommentar

  1. Die Jungs haben die Kastration heute sehr gut überstanden und sind schon wieder ganz die alten 🙂 Der braun-weiße Zwerg hat auch eine liebe Patin gefunden, die ihn auf den Namen „Luke“ getauft hat.

    Findet sich noch jemand, der sich an der Kastration des anderen Kerlchens beteiligen und ihm einen Namen geben möchte? 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.