Kaninchenfamilie: Melissa

Tiername: Melissa
Tierart: Zwergkaninchen – Langhaar
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Alter: geb. 05.09.2014
Farbe: gelb
Herkunft: Eltern wurden ausgesetzt
Besonderheiten: Melissa ist besonders frech und immer vorne dran

Vermittlung: Bayern – Schutzgebühr und Schutzvertrag

Pflegestelle: 91154 Roth

Kontakt: karoline.guenzel@nagerschutz.de

Vorstellung vom neuen Heim: Melissa zieht gerne in Aussenhaltung, aber Innenhaltung können wir uns auch gut vorstellen. Auf jeden Fall wünsch sie mind. 8qm zum Austoben. Melissa ist Wiesenfütterung gewöhnt und möchte sie auch in Zukunft Gräser und Wildkräuter knabbern. Wir haben Melissa erklärt, dass der Winter kommt und sie auch schon auf die Winterfütterung vorbereitet. 😉

 

DSC08769

Melissa müssen wir unbedingt gleich nach der Mama vorstellen. Warum? Weil Melissa immer die ERSTE! war. Egal worum es ging. Die erste, die aus dem Nest gepurzelt ist und die erste die zielgerichtet rausgehüpft ist. Die erste, die Karotten und Löwenzahn probiert hat. Aber auch, wenn es darum geht Unfug zu machen, ist Melissa in der ersten Reihe. Sie ist auch als erste aus dem Gehege gesprungen.

DSC08328

Die „kleine“ ist auch immer schon die Größte, naja wahrscheinlich war sie auch bei der Milch vorne dabei.

Wobei sich Melissa auch als sehr sozial erweist. Bereits zweimal hat sie kleinere Geschwister zum Tierarzt begleitet. Sie ist wirklich eine tolle große Schwester und zieht auch gerne mit einem ihrer Brüder oder Schwestern in ein neues Zuhause.

 

DSC08516

Wäre doch richtig toll, wenn Melissa als erste vermittelt wird. Wir freuen uns auf Anfragen.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.