Wir leisten Vermittlungshilfe für Goldhamster Sir Hampton / PLZ: 91781

Sir Hampton lebt aktuell in einer privaten Pflegestelle und sucht schon sehr lange nach einem neuen Zuhause- Wir wollen die Suche ein bisschen pushen!

Name: Sir Hampton
Tierart: Goldhamster
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Alter: geb. ca. 10/2013
Abgabebedingungen: Vermittlungsbedingungen des Nagerschutzes, Gehegegröße 1 qm, artgerechte Einrichtung und Ernährung, Vermittlung nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr
Standort: 91781 Weißenburg/Bayern – regionale Vermittlung
Kontakt: naepfel.t@gmx.de

Sir Hampton wurde aus Kinderzimmerhaltung und einem nicht artgerechten Käfig übernommen. Er lebt jetzt in privater Pflege in einem großen Gehege. Sir Hampton weiß das Glück und Einrichtungsangebot noch nicht so recht anzunehmen. Aber das große Laufrad hat er mittlerweile für sich entdeckt und trabt ausdauernd. Sir Hamptons Aktivität spielt sich zwischen 23.00 – 6.00 Uhr ab. Er ist neugierig und lieb, nimmt auch schon Futter aus der Hand, ist aber nicht handzahm. Futter hat er wirklich gern 😉

Wer mag dem hübschen Sir Hampton geduldig zeigen, wie schön so ein Hamsterleben laufen kann?

Viel Erfolg, Sir Hampton

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.