Abschied von Gandenrennmaus Francie

Heute Nacht ist Francie in meinen Händen gestorben.

Francie_-_Kopie

Ihr Tod  überrascht uns sehr und macht uns wirklich traurig. Mit über 3 Jahren war sie sicherlich nicht mehr ganz jung, aber wir gingen trotzdem noch von einer langen Zeit hier in der Pflegestelle aus. Francie hatte Wohnrecht auf Lebzeit, als Dank dafür, dass sie ihre um einiges ältere Partnerin Gaby so fürsorglich über ihren Lebensabend begleitet.

DSC07460 - Kopie

Die beiden waren so ein tolles und harmonisches Duo. Die Vergesellschaftung verlief völlig unkompliziert und wir konnten das Gehege problemlos und sehr zügig einrichten. Die beiden haben das in vollen Zügen genutzt und bestimmt auch genießen können. Die Zwei hatten, nach ihrer langen Solozeit, ein paar unbeschwerte und glückliche Wochen.

Nimm das Gefühl mit und lass es Dir gut gehen, Francie!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.