Nager des Monats November 2013: A.J.

P1050711

Seit März 2013 ist der kleine A.J. Einwohner unserer Pflegestelle Kaarst.
Der liebe Farbmausbock musste in seinem Leben schon einiges über sich ergehen lassen. Unter Anderem 2 erfolglose Kastrationen: bei der Ersten wurde ein Hodenabzess entfernt, bei der Zweiten dann festgestellt dass seine Hoden im Bauchraum liegen.
Da ihm als unkastrierten Bock das Leben in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe nicht ermöglicht werden konnte und er zudem sehr anfällig für Pilzbefall ist, durfte er als Gnadenbrotmäuschen in unsere Pflegestelle bleiben. Gesellschaft leisten ihm sein Vater Kevin und die Söhne Bifur und Nori – alle kastriert. Die Gruppe genießt ihr großzügiges Baumhausgehege und auch der Pilzbefall bei A.J. ging zurück.
Aber der nächste Schicksalsschlag blieb nicht aus. A.J. hat einen Tumor im Bauch, so dass seine Zeit bei uns nun absehbar ist..
Wir bemühen uns ihm die letzten Wochen zu den Besten seines Lebens zu machen. Seine Patin Petra und die Farbmaus-Fans Sebastian & Sabrina haben uns zu diesem Zweck mit allem was das Mäuseherz begehrt ausgestattet. Danke für eure A.J. Care-Pakete!!
Wir hoffen das A.J. noch viele schöne Tage bei uns verbringen kann und wir den besten Zeitpunkt abpassen, um ihn auf seinen letzten Weg zu geleiten. Aber nun seht selbst wie sehr er und seine Kumpels sich über ihre Futterspenden freuen 🙂

P1050720

P1050824

P1050846

P1050851

P1050708

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.